Über uns

Die Firma Goldstein Agrarhandelsges. mbH ist ein Handelsunternehmen mit dem Schwerpunkt Kartoffeln und Zwiebeln. Ganzjährig werden diese Produkte in unserem Betrieb aufbereitet und für den Lebensmitteleinzelhandel sowie für Kunden der Obst- und Gemüsebranche verpackt.

Die regionalen Produkte fränkischer Erzeuger, aber auch deutschlandweit geerntete Ware, werden von uns vermarktet. Um die Lieferungen an unsere Kunden ganzjährig zu gewährleisten, steht saisonal bedingt auch Importware aus den verschiedensten Erzeugerländern zur Verfügung.

Kartoffeln und Zwiebeln von Goldstein

Chronik und Unternehmenspolitik


1904
Rudolf Goldstein gründete ein landwirtschaftliches Lagerhaus in Zellingen, mit Kelterei und Schnapsbrennerei.

1944
Josef Goldstein übernahm als ältester Sohn von Rudolf den Betrieb;  zwischenzeitlich wurde die Schnapsbrennerei aufgegeben.

1953
Lilli Goldstein, die Frau von Josef, leitete nach seinem frühen Tod die Firma.

1963
Willi Goldstein und Ehefrau Brigitte begannen erfolgreich die Geschicke des Unternehmens zu führen. Zu den Kartoffeln kamen auch die Zwiebeln hinzu. Fortan wurde der Lebensmitteleinzelhandel mit maschinell verpackter Ware beliefert.

2000
Ulrich Goldstein, Sohn von Willi und Brigitte, leitet mit seiner Frau Anja seitdem die Firma.



Qualitätssicherung


Durch Investitionen in Technik, Fuhrpark und Nachhaltigkeit werden wir den stetigen Anforderungen unserer Kunden gerecht. Somit gehen wir gemeinsam mit unseren Kunden, Erzeugern und Lieferanten in eine spannende Zukunft. Umfangreiche Maßnahmen im Rahmen der Qualitätssicherung gewähren Produktsicherheit auf höchstem Niveau. Durch die Einhaltung der lebensmittelrelevanten Gesetze und Verordnungen bieten wir unseren Kunden einwandfreie, geschmacklich und optisch hervorragende Produkte.

zu unseren Zertifikaten