Zertifikate

IFS Zertifikat

IFS

Goldstein Agrarhandelsgesellschaft mbh hat seine Tätigkeiten der Kontrolle unterstellt und erfüllt die Anforderungen des International Featured Standard IFS Wholesale Version 2, Mai 2016, Modul Plus auf höherem Niveau (98,94%). Zertifizierungsbereich: Großhandel von Speisekartoffeln, Speisefrühkartoffeln und Speisezwiebeln, Abpacken von Speisekartoffeln, Speisefrühkartoffeln und Speisezwiebeln.


QS Zertifikat

QS Zertifikat

Goldstein Agrarhandelsgesellschaft mbh hat seine Tätigkeiten der Kontrolle unterstellt und erfüllt die Anforderungen des QS-Systems für Obst, Gemüse und Kartoffeln auf der Stufe Großhandel, Produktionsart 81 Großhandel Obst, Gemüse, Kartoffeln (Ersterfasser).


Regionalfenster Zertifikat

Regionalfenster Zertifikat

Goldstein Agrarhandelsgesellschaft mbh hat seine Tätigkeiten der Kontrolle unterstellt und erfüllt die Anforderungen des Regionalfenster e.V..


Bio Zertifikat

Bio Zertifikat

Goldstein Agrarhandelsgesellschaft mbh hat seine Tätigkeiten der Kontrolle unterstellt und erfüllt die Anforderungen gemäß der Verordnung (EU) 2018/848.


Bio Zertifikat

Geprüfte Qualität Bayern mit Anhang Franken

Goldstein Agrarhandelsgesellschaft mbh hat seine Tätigkeiten der Kontrolle unterstellt und erfüllt die Anforderungen des Zeichens Geprüfte Qualität Bayern.